eiko_icon eiko_list_icon Feuer 3 - Brennt Reithalle


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 464
Einsatzort Details:

Flinten
Datum: 06.05.2018
Alarmierungszeit: 18:37 Uhr
Einsatzende: 20:37 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
Einsatzführer: Stellv. OrtsBM D.Schwandt
Einsatzleiter: Stellv. OrtsBM Bad Bodenteich A.Hübing
eingesetzte Kräfte :

Freiw. Feuerwehr Kattien
Freiw. Feuerwehr Bad Bodenteich
    Rettungsdienst
      Freiw. Feuerwehr Schafwedel
        Freiw. Feuerwehr Reinstorf
          Freiw. Feuerwehr Lüder
            Freiw. Feuerwehr Langenbrügge
              GBM
                1. Stellv. GBM
                  Freiw. Feuerwehr Uelzen
                    SEG DRK
                      Polizei
                        Fahrzeugaufgebot   Florian Uelzen 10-43-1  Florian Uelzen 10-21-1  Florian Uelzen 10-19-2
                        Brandeinsatz

                        Einsatzbericht :

                        Gemeldet wurde ein Brand in einer Reithalle, dieses konnte vor Ort zum Teil bestätigt werden. Es brannte ein Anbau und ein Holzhaufen der an der Reithalle gelagert war in voller ausdehnung. Wir stellten 2 Trupps unter Atemschutz die sofort die Brandbekämpfung mittels C-Rohr übernahmen, einweiterer Trupp riegelte mittels eines B-Roheres das Übergreifen auf ein Nebengebäude ab. Bei den Nachlöscharbeiten wurde noch eine Zimmerdecke geöffnet und abgelöscht weil sich dort noch einige Glutnester befanden.

                         

                        sonstige Informationen

                        Einsatzbilder

                         
                         

                        Webbanner 155x55